Business Feng Shui – Feng Shui Beratung für Geschäftsräume und Praxisräume

Mache deine Geschäftsräume zu Verbündeten für deine Ziele und deinen Erfolg!

 

Mit meiner Hilfe (und mit Hilfe des klassischen Feng Shui) gestaltest du deine Geschäfts- und Praxisräume so, dass sie deine Arbeit und deine Ziele kraftvoll unterstützen, z.B. durch

  • eine vitalisierende Arbeitsatmosphäre, in der du und dein Team gerne tätig sind (Verringerung von Mitarbeiterfluktuation, Krankenstand, internen Unstimmigkeiten)

  • eine harmonische, wohltuende Wirkung auf Kunden bzw. Patienten (Kundenbindung)

  • eine Verbesserung deines finanziellen Erfolges

Dabei sind meist keine großen Umbauarbeiten erforderlich. Allerdings - und das ist das Wichtigste -  solltest du den Willen und die Bereitschaft zur Veränderung haben! Probiere es aus, es wirkt!

 

Es gibt kein Business-Thema, das nicht auf Raum- und Umgebungsebene eine Entsprechung hätte. Wenn es nicht so läuft, wie du es dir wünschst, können wir über deine Räume gegensteuern und dein Geschäft in einen guten Fluss bringen. In seltenen Fällen kommt es vor, dass ein Umzug in neue Räume angeraten ist, um erfolgreich arbeiten zu können.

 

Es gibt Ladenlokale, in denen ständig die Mieter/Betreiber wechseln. Kein Geschäft kann sich hier lange halten. Sicher kennst du auch solche Beispiele.

Das liegt in der Regel nicht daran, dass die Geschäftsleute alle unfähig wären oder schlechte Geschäftsideen haben, sondern am ungünstigen Feng Shui.

Die Betreiber hätten sich viele Sorgen, Ärger und Geld sparen können, wenn sie vor der Anmietung der Räume eine Feng Shui Beratung in Anspruch genommen hätten.

 

Damit dir das nicht passiert: Schaffe dir optimale Startvoraussetzungen!

 

Wenn du Existenzgründer oder gerade auf der Suche nach neuen Räumen bist, bietet es sich an, Feng Shui Kriterien schon bei der Vorauswahl zu berücksichtigen. So kannst du von den positiven Wirkungen, die gutes Feng Shui auf deine Arbeit und deinen Geschäftserfolg hat, optimal profitieren. Von Anfang an!

 

Gerne schaue ich mir deine Räume vor Ort an. Sollten diese weiter als 100 km entfernt sein, kann ich auch eine Fernberatung anhand von Plänen und Fotos/Video durchführen.

 

Vereinbare gleich einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch, bei dem wir in Ruhe besprechen, wie ich dich und ggf. deine Mitarbeiter unterstützen kann.

 

Noch Fragen? Vielleicht findest du hier die passenden Antworten.