Feng Shui Fernberatung - grenzenlose Unterstützung

 

Was in meinen Anfangsjahren als Beraterin noch schwierig war, ist dank der rasanten technischen Entwicklung jetzt möglich:

 

Solltest du keinen geeigneten Feng Shui Berater in deiner Nähe finden oder eine Untersuchung der Räume vor Ort  - aus welchen Gründen auch immer - nicht erwünscht oder nicht möglich sein, kann ich gerne eine Fernberatung durchführen.

 

Natürlich kann ich aus der Ferne nicht alle Einflussfaktoren so gut erkennen und erspüren wie direkt vor Ort, aber je nach Anliegen und Ausgangslage ist das auch gar nicht erforderlich. So liefert auch die Fernberatung sehr gute Ergebnisse und Impulse zu einer positiven Veränderung deiner Situation.

 

Dank der modernen Technik ist die Kommunikation über die Entfernung so schnell und einfach geworden, dass Grundrisse, Fotos und andere notwendige Informationen unkompliziert weitergegeben werden können und man den Gesprächspartner sogar "live" vor sich sehen kann ... was die Fernberatung ein ganzes Stück persönlicher macht.

 

Die Fernberatung ist sowohl für Haus/Wohnung, Kinderzimmer als auch Geschäftsräume möglich. Auch eine Beratung zu Neubauplänen machbar. Näheres dazu findest du unter der jeweiligen Rubrik.

 

Meine Beratungsleistung kostet 60 Euro/Stunde.

 

Wenn du noch unsicher bist, ob mein Angebot für deine Situation/dein Anliegen das Richtige ist, vereinbare einen Termin für ein kostenfreies ausführliches Erstgespräch.

 

 Noch Fragen? Vielleicht findest du hier die passenden Antworten.