KLASSISCHES FENG SHUI UND RUTENGEHEN

 

 

 

Feng Shui Arbeitszimmer-Check - Dein Booster für Wachstum und Erfolg

 

Gemeinsam optimieren wir dein Arbeitszimmer/deinen Arbeitsplatz und richten es auf die kraftvolle Unterstützung deiner ZIele aus ... und auf einmal ist alles viel leichter.

 

"Ich habe noch am selben Tag mein Arbeitszimmer geräumt und es in den Wohnbereich integriert. Ich bin seitdem viel klarer in allem und beruflich tut sich gerade vieles." (Susanne Bürger, Coach, Leverkusen)

 

Der Arbeitszimmer-Check ist genau das Richtige für dich, wenn

 

  • dein Business nicht so läuft, wie du es dir wünschst
  • du einen nächsten Erfolgsschritt gehen willst
  • du dich ausgebremst, blockiert oder nicht voll in deiner Kraft fühlst
  • du bereit zur Veränderung bist und offen für die Umgestaltung deines Arbeitsplatzes

Der Arbeitszimmer-Check ist nichts für dich, wenn

 

  • du glaubst räumlich nichts verändern zu können
  • bei dir alles super läuft
 
 

 

 

Das beinhaltet der Arbeitszimmer-Check:

 

  • Vorbereitungsgespräch, Grundrissanalyse
  • ca. 30 minütige Beratung via zoom
  • Kurze schriftliche Zusammenfassung der Ergebnisse und Empfehlungen mit Maßnahmenplan

 

Preis: 149,-  Euro

 

Jetzt Termin vereinbaren und durchstarten

 

 "Ich habe mich von Kerstin Schulenburg für die Einrichtung meines neuen Praxisraumes beraten lassen und bin sehr glücklich über diese Investition!" (Astrid Flender, Naturkur, Bern)