KLASSISCHES FENG SHUI UND RUTENGEHEN

 

 

 

Feng Shui Arbeitszimmer-Boost - Mehr Leichtigkeit und Erfolg im Business

Ein Arbeitszimmer nach Feng Shui ist ein Raum,

  • der dich jeden Morgen so richtig anzieht,
  • der dir beim Übertreten der Schwelle ein Lächeln ins Gesicht zaubert,
  • in dem du dich voller Freude und Tatendrang an den Schreibtisch setzt,
  • wo du ausdauernd fokussiert und konzentriert arbeiten kannst, ohne Kopf-, Schulter- oder Nackenschmerzen zu bekommen,
  • der dich mit allem was darin ist klar widerspiegelt und stärkt,
  • der deine Gedanken beflügelt,
  • der dir hilft neue Kund*innen zu gewinnen und deinen Umsatz zu steigern

kurz : Dein persönliches Erfolgs-Reich

 

Ja, all das kann ein Büroraum sein, denn diese Beschreibungen stammen von meinen Kund*innen.

Deine Räume wirken energetisch auf dich und sie beeinflussen dein Denken, Fühlen und Handeln sowie die Chancen, die sich dir bieten. Wenn dein Business nicht so läuft, wie du es dir wünschst, lohnt es sich, das Arbeitszimmer einem Feng Shui Makeover zu unterziehen.

 

Ob ein Raum unterstützend für dich ist, hängt nicht von seiner Größe ab oder davon, ob teure Möbel darin stehen.

 

 

Was genau ist der Feng Shui Arbeitszimmer-Boost?

Der Feng Shui Arbeitszimmer-Boost ist keine Einrichtungsberatung.

Ich schaue mit dir aus energetischer Sicht auf dein Büro bzw. deinen Arbeitsplatz:

  1. auf die Platzierung deines Schreibtisches nach den persönlichen Kraftrichtungen - ein machtvolles Feng Shui Tool und das "Herzstück" der Beratung. Durch die Ausrichtung auf den optimalen "Qi-Empfang" kurbeln wir den Erfolg an. Du wirst überrascht sein, wie allein das passgenaue Umstellen des Schreibtisches dein Arbeitsgefühl verändert.

  2. auf die einzelnen Dinge im Raum, wie sie auf dich wirken
    Dir wird bewusst, was dich stärkt, dir guttut und wovon du dich besser trennst

  3. auf Harmonie und Balance der Kräfte
    Brauchst du eher Ruhe oder Anregung in deinem Büro? Welche Farben unterstützen dich hier am besten? Wie kann zum Beispiel mehr Klarheit, Freude, Leichtigkeit einziehen?

 

Du erhältst von mir eine individuelle Maßnahmenliste mit der du dein Home-Office für dich und deine Ziele optimal einrichten kannst

 

UND

 

du gewinnst eine neue Sicht auf deine Räume, du verstehst wie deine Gestaltung sich auswirkt und wie du dich damit bewusst stärken kannst. So kannst du dein Arbeitszimmer an deine Entwicklung und die deines Business immer wieder gezielt anpassen.

 

 

"Ich habe noch am selben Tag mein Arbeitszimmer geräumt und es in den Wohnbereich integriert. Ich bin seitdem viel klarer in allem und beruflich tut sich gerade vieles." (Susanne Bürger, Coach, Leverkusen)

 

 

Für wen ist der Arbeitszimmer-Boost geeignet?

Der Arbeitszimmer-Boost ist für dich, wenn du

  • im Home-Office arbeitest
  • einen nächsten Wachstumsschritt gehen willst
  • dich ausgebremst und blockiert fühlst, nichts vorangeht, egal wie sehr du dich bemühst
  • deine Arbeit als anstrengend und kräftezehrend empfindest
  • dir vorstellen kannst, deinen Arbeitsraum umzuräumen und umzugestalten (!)

 


 

 

 

Als Feng Shui Expertin begleite ich seit 2004 Menschen dabei, positive Veränderungen in ihrem Leben anzustoßen und die Kraft ihrer Räume für ein leichteres Leben zu entdecken. Dazu nutze ich neben dem klassischen Feng Shui auch Methoden der energetischen Raumgestaltung (Stichwort: Resonanzgesetz).

 

 

Ablauf des Feng Shui Arbeitszimmer-Boosts

  • Nach einem Vorbereitungsgespräch, in dem es vor allem um deine Arbeit und deine aktuellen Herausforderungen geht, sendest du mir Fotos/ein Video von deinem Arbeitsraum und einen Grundrissplan.
    Nachdem ich die Unterlagen erhalten habe, legen wir gemeinsam den Termin für das Beratungsgespräch fest, das in der Regel etwa 1 Woche später stattfindet. In der Zwischenzeit checke ich dein Arbeitszimmer und erarbeite Vorschläge.
  • Zur Beratung treffen wir uns via zoom. Ich erläutere ich dir meine Analyse und wir besprechen Empfehlungen und Maßnahmen (ca. 30 - 60 Minuten)
  • Im Anschluss erhältst du eine kurze schriftliche Zusammenfassung mit Maßnahmenplan

 

Preis: 249,-  Euro

(Die Bezahlung erfolgt per Rechnung nach der Beratung)

 

Um deinen Arbeitszimmer-Boost zu buchen oder wenn du noch Fragen zum Angebot hast, schreib mir an: info@kraft-raeume.de.

Die Buchung wird nach erfolgtem Vorgespräch verbindlich.

 

 

 "Ich habe mich von Kerstin Schulenburg für die Einrichtung meines neuen Praxisraumes beraten lassen und bin sehr glücklich über diese Investition!" (Astrid Flender, Naturkur, Bern)