Angebote - Wohn- und Geschäftsräume als Verbündete für deine Ziele und deinen Erfolg

 

 

 

 

 

 

Räume als Verbündete für deine Ziele - was soll das bedeuten?

 

Deine Wohnräume haben einen großen Einfluss darauf, wie sich dein Leben entwickelt. Du kannst diesen Einfluss in deinem Sinne nutzen und deine Wohn- und Arbeitssituation aktiv so gestalten, dass die Energie der Umgebung dich kraftvoll unterstützt ... oder du belässt alles wie es ist. Aber wenn du das wolltest, wärest du wahrscheinlich nicht hier.

 

Wie du die Kraft der Umgebung für dich nutzen kannst, lehrt uns das klassische Feng Shui und ich möchte dir zeigen, wie du die Erkenntnisse dieser uralten Lehre konkret für dein Leben und deine Räume umsetzen kannst - für ein leichteres Leben, für mehr Erfolg, Gesundheit, gute Beziehungen, persönliches Wachstum.

 

Warum ist mir das wichtig? Weil ich die positiven Erfahrungen, die ich mit Feng Shui gemacht habe und täglich mache, gerne weitergeben möchte. Weil ich weiß, dass viele Menschen es unnötig schwer haben, nur weil sie in einer ungünstigen Umgebung leben. Weil ich es liebe, Menschen zu positiven Veränderungen in ihrem Leben zu verhelfen und sie ein Stück auf ihrer Entwicklungsreise zu begleiten.

 

Bei meinen Beratungen geht es nicht darum, eine Wohlfühlatmosphäre mit hellen, klaren, harmonischen Räume zu schaffen (wenngleich das oft die Folge von gutem Feng Shui ist), sondern es geht um viel mehr.

Es geht darum, dich mit positiver Energie (Qi) zu versorgen - für Vitalität und günstige Gelegenheiten zum leichteren Erreichen deiner Ziele.

Gerne berate ich dich vor Ort in deinem Haus, deiner Wohnung oder deinen Geschäftsräumen. Wenn du für einen Besuch zu weit entfernt wohnst, können wir auch eine Fernberatung via Skype oder Zoom vereinbaren.

 

Für nähere Informationen klicke auf das jeweilige Bild:

 

 

Feng Shui Beratung Haus und Wohnung - für Entfaltung und Persönlichkeitsentwicklung

 

 

Feng Shui Beratung für Kinderzimmer - für eine positive Entwicklung

Feng Shui Beratung für Geschäfts- und Praxisräume - für mehr Erfolg

 

 

Feng Shui Fernberatung - grenzenlose Unterstützung für Persönlichkeitsentwicklung