Feng Shui Beratung für Kinderzimmer - für eine positive Entwicklung

 

Feng Shui bietet eine kraftvolle Unterstützung für eine positive Entwicklung deiner Kinder - vom Babyalter bis zur Pubertät.

 

Schlafprobleme, Probleme in der Schule, Krankheitsanfälligkeit der Kinder können eine starke Belastung für die ganze Familie werden. Durch die gezielte Gestaltung des Kinderzimmers kann ich dir helfen, diese und andere Probleme zu mindern und häufig sogar ganz aufzulösen.

 

Bei Kindern mit Aufmerksamkeitsstörungen, Unruhe, Aggressivität oder Schlafstörungen, kann mit Feng Shui im Sinne einer ganzheitlichen Behandlung („innen“ und „außen“) der Erfolg von Therapien verbessert werden.

 

Ich analysiere dazu die Lage des Kinderzimmers in der Wohnung, die Position des Bettes/Schreibtisches, die Raumaufteilung und nicht zuletzt die Gestaltung und Einrichtung. Ich empfehle dir umsetzbare Maßnahmen zur positiven Unterstützung deines Kindes durch den Raum und den Schlafplatz.

 

Darüberhinaus kann es ratsam sein, nicht nur das Kinderzimmer, sondern das gesamte Umfeld nach Feng Shui Kriterien zu untersuchen.

 

Eine Kinderzimmerberatung kann auch in Form einer Fernberatung stattfinden.

 

Gerne bespreche ich mit dir eure individuelle Situation. Hier kannst du gleich einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren.

 

Meine Beratungsleistung kostet dich 75 Euro/Stunde (zzgl. Fahrtkosten).

 

Wenn du weitere Informationen wünschst, findest du unter Arbeitsweise Näheres zum Ablauf einer Beratung und unter Fragen Antworten auf häufige Fragen zu meiner Arbeit.