Kontakt

Ich freue mich über deine Fragen, Wünsche, Rückmeldungen.

Schreib mir einfach an info@kraft-raeume.de. Ich melde mich innerhalb von 2 Werktagen bei dir.

 

Auch über Anfragen für Interviews und Vorträge freue ich mich. Es ist mir ein Anliegen, mein Thema und den damit verbundenen Nutzen in die Welt zu tragen und so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen ... für ein Leben mit Rückenwind.

 

Dazu habe ich auch einen Blog ins Leben gerufen, auf dem ich meine besten Tipps und Inspirationen für ein Leben mit Rückenwind teile. Trage dich dort in den Newsletter ein und wir bleiben in Kontakt.

 

 

Wenn du mit mir und deinen Räumen arbeiten möchtest, um deine Ziele leichter zu erreichen, schreib mir worum es dir geht.

  • Was sind deine Knackpunkte?
  • Wo hängt es?
  • Wo möchtest du hin?

Gemeinsam bringen wir dein Leben (wieder) in einen guten Fluss.

 

Wenn du noch unsicher bist, ob mein Angebot und ich das Richtige für dich sind, kannst  du mir auch das schreiben. Dann finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich dir weiterhelfen kann.

 

Vielleicht helfen dir auch die Erfahrungsberichte meiner Kunden.

 

Oder du besuchst mich auf meiner Facebook-Fanpage und auf meinem Blog,  um mich näher kennenzulernen.

 

Hier findest du alle Neuigkeiten zu mir und meiner Arbeit und Tipps für Rückenwind im Leben. Du kannst mir dort auch Fragen stellen und eine Bewertung hinterlassen.

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

P.S. Ich habe auf meinen Seiten das persönlichere DU als Anrede gewählt. Im direkten Kontakt bleibe ich zunächst beim Sie und dann schauen wir gemeinsam, was passt.